Willkommen beim UFKV!

  • Facebook

Folgt uns auf Facebook, so bist du immer "up to date" über unsere Kurse und Veranstaltungen

Du hast eine tolle Kurs-Idee?

Gerne nehmen wir deine Kursvorschläge entgegen - hierfür kannst du dich direkt an Simon Boss wenden.

1/10

Arealreservationen

Convid 19 - weiterhin gültige Regeln für unsere Vereinsanlage:

  *   Die Anlage im Burstel kann wieder «normal» genutzt werden (Achtung, nur für Reiter, keine Drittpersonen!).

  *   Die Zeit auf der Anlage ist auf das Nötigste zu beschränken. Das heisst, benützt die Anlage ausschliesslich für das Bewegen des Pferdes und verlasst diese unmittelbar danach wieder.

  *   Wer die Anlage benutzt, schreibt sich vor oder nach dem Reiten in die Liste ein, die innen am Hallentor hängt. Dies gehört zu den vorgeschriebenen Massnahmen des Bundes. Bitte tragt euch in die Liste ein, die innen am Hallentor vorbereitet ist und notiert euren Vor- und Nachnamen, sowie auch den Namen eurer Reitlerer, falls ihr private Reitstunden habt.

  *   Wenn möglich macht das Einschritten und Ausschritten ausserhalb der Halle/dem Platz.

  *   Es dürfen sich max. 5 Personen gleichzeitig auf dem Platz oder in der Halle befinden (egal ob reitend oder nicht). D.h. ein Reitlehrer gehört auch dazu und es dürfen neben einem Reitlehrer nur 4 Reiter auf dem Platz/in der Halle sein.

  *   Publikation der Kurse/Trainings (das machen wir bereits mit der wöchentlichen Arealreservation).

  *   Des Weiteren gelten die bereits bekannten Regeln: Abstand halten und Hände waschen.

 

Vielen Dank für Eure Kenntnisnahme, sowie das (weitere) Einhalten der Regeln.

 

Bleibt Gesund!

 

Euer Vorstand

1.1.2020

Dressurtage: die Ausschreibung ist online

8.4.2020

Patrouillenritt 28. Juni 2020

19.4.2020

Springkonkurrenz 2020 vom 22.+23. August

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Pferdesportfreunde

 

Es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere diesjährige Springkonkurrenz Möhlin, im Burstel, am Wochenende vom

21. - 23. August 2020

durchgeführt werden kann. Das Verschiebedatum wurde genehmigt und die Ausschreibungen folgen baldmöglichst.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bereits im Voraus bei unseren langjährigen Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns auch in dieser aussergewöhnlichen Lage unterstützen und so eine Durchführung der Springkonkurrenz Möhlin 2020 möglich machen. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Helfer.

 

Wir alle sind froh, dass es wieder möglich ist, Pferdsportveranstaltungen durchzuführen, wenn auch in einem etwas „kleineren Rahmen.“ In diesem Sinne hoffe ich, möglichst viele Reiterinnen und Reiter, sowie Pferdesportbegeisterte im Burstel in Möhlin begrüssen zu dürfen.

 

 Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und einen erfolgreichen

„Ein-/Wiedereinstieg“ in die Concourssaison 2020!

Karin Herzog

OK-Präsidentin

Springkonkurrenz Möhlin

2.6.2020

Unsere Ausschreibungen für die Sommer-Kurse sind online!

Die neuen Kursausschreibungen sind online - bleibt auch während der "Grünen"-Saison fit und meldet euch jetzt an! Nennschluss für beide Kurse ist der 1. Juli 2020

-> Ausschreibungen

Please reload

© 2017 Unterfricktalischer Kavalleriverein