Springkonkurrenz vom 22.+23. August 2020

Wir danken all unseren Sponsoren für Ihre grosszügige Unterstützung!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Pferdesportfreunde

 

Es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere diesjährige Springkonkurrenz Möhlin, im Burstel, am Wochenende vom

 

 

22. + 23. August 2020

 

 

durchgeführt werden kann. Das Verschiebedatum wurde genehmigt und die Ausschreibungen folgen baldmöglichst.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bereits im Voraus bei unseren langjährigen Sponsoren und Gönnern bedanken, die uns auch in dieser aussergewöhnlichen Lage unterstützen und so eine Durchführung der Springkonkurrenz Möhlin 2020 möglich machen. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Helfer.

 

Wir alle sind froh, dass es wieder möglich ist, Pferdsportveranstaltungen durchzuführen, wenn auch in einem etwas „kleineren Rahmen.“ In diesem Sinne hoffe ich, möglichst viele Reiterinnen und Reiter, sowie Pferdesportbegeisterte im Burstel in Möhlin begrüssen zu dürfen.

 

 Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und einen erfolgreichen

„Ein-/Wiedereinstieg“ in die Concourssaison 2020!

 

 

 

 

Karin Herzog

OK-Präsidentin

Springkonkurrenz Möhlin

© 2017 Unterfricktalischer Kavalleriverein